Wir sind zugelassener Ausbildungsbetrieb
 
 
 

Als ansässiges Unternehmen in Bamberg benötigt die Lunz Computersysteme AG kreative Mitarbeiter, die neue Lösungen finden und diese erfolgreich umsetzen.

Wer bei uns ausgebildet wurde, versteht unsere Arbeitsweise und hat den gleichen Qualitätsanspruch an seine Arbeit wie wir.


Die Firma Lunz Computersysteme AG bildet jedes Jahr in folgenden Bereichen aus:

  • Bürokauffrau/-mann
  • IT-Systemelektroniker/-in
  • IT-Systemkauffrau/-mann

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine aussagekräftige Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner in Sachen Bewerbungen ist:

Johanna Wörner
E-Mail: J.Woerner@lunz.de

 

ISO-Zertifiziert

 

Von Anfang an war es uns wichtig unseren Kunden den optimalen Service zu bieten.

Deswegen legen wir Wert auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter.

Ständige Vertriebs- und Technikschulungen bei den unten genannten Markenherstellern halten unser Team auf dem Laufenden, um den strengen Autorisierungsmaßnahmen gerecht zu werden.

 
 

Ausbildung

 

Als ansässiges Unternehmen in Bamberg benötigt die Lunz Computersysteme AG kreative Mitarbeiter, die neue Lösungen finden und diese erfolgreich umsetzen mehr zu Ausbildung »